logo
Willkommen
Aktuelles
● SCHULE
● NATURHEILPRAXIS
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 
Absage für das Seminar mit Master Chen Yingjun vom 9.-13. Oktober 2020 in Berlin

Aufgrund der internationalen Vorsichtsmaßnahmen für COVID-19 kann Master Chen Yingjun nicht nach Deutschland reisen.

Foto: Birgit Timmer

Bisher hatten wir das Glück, jeweils in Magdeburg und in Berlin Master Chen Yingjun (20. Generation Chen Taijiquan und Sohn von Großmeister Chen Xiaowang) begrüßen zu dürfen. Längst haben sich seine herzliche Art, sein intensiver Unterrichtsstil und die besondere Weise seiner persönlichen Korrekturen herumgesprochen. Einige Teilnehmer reisen extra zu uns nach Deutschland, um hier das traditionelle Chen Taijiquan von der Quelle zu lernen und zu vertiefen.

"Master Chen Yingjun, wir grüßen dich herzlich aus Berlin im Namen all unserer Taijiquan-Geschwister! Wir vermissen dich sehr - dein Lachen, deine Ernsthaftigkeit. Wir üben fleißig weiter und werden uns mit einigen Schülern genau wie im Juni auch im Oktober für 3 Tage "Taijiquan Intensiv" treffen."

"Hallo Allerseits auf dem Kontinent und in Übersee, wir richten euch Grüße von Master Chen Yingjun aus. Er hofft gemeinsam mit uns, dass wir uns bald gesund und munter zum Lernen und Trainieren in Magdeburg oder Berlin wiedersehen! Es gibt so viel zu tun. In diesem Sinne: eat - sleep - laojia."

Mit herzlichen Grüßen, Marion & Hans-Georg

 

Master Chen Yingjun vom 10.-13. Oktober 2019 in Berlin

Bitte beachtet die Terminänderung. Der Kurs beginnt 2 Tage früher als vorangekündigt!
 

 

"Deutschland entspannt" 18. August 2019 auf dem Kienberg!

Liebe Nachbarn, am Sonntag ist es wieder soweit!

An rund 150 Standorten in ganz Deutschland treffen sich zur gleichen Zeit interessierte Mitmenschen unter freiem Himmel und an frischer Luft, um gemeinsam Tai Chi & Qi Gong zu üben. Sei mit deiner Familie dabei und lerne Tai Chi & Qi Gong näher kennen, in dem wir es vorstellen und dann üben.

„Alle gemeinsam“ so lautet das Motto!

Wann: am 18.08.2019 von 11.00 – 12.30 Uhr
Wo: auf dem Kienberg in Berlin Marzahn-Hellersdorf unter der Aussichtsplattform „Wolkenhain“

Als ausgebildete Lehrkräfte der WCTAG (World Chen Xiaowang Taijiquan Association Germany) leiten wir die Übungen an und erklären sie auch, so dass wirklich jeder, der Interesse hat, spontan mitmachen kann. Unser Ziel ist es, möglichst viele Mitmenschen für diese bewährten und einfachen Übungen zu begeistern.

Teilnahme am Workshop und Zutritt zum Kienberg sind natürlich kostenfrei!

Mit herzlichem Gruß
Marion Lowack & Hans-Georg Köhler

Weitere Informationen unter www.deutschland-entspannt.de / www.wctag.de 

   

     

Master Chen Yingjun vom 13.-18. Juni 2019 in Magdeburg!

  • Meister Chen Yingjun, Sohn des Großmeisters Chen Xiaowang, wird dieses Jahr wieder nach Magdeburg (Deutschland) kommen, um sein Wissen über den Schatz der Chen Familie zu unterrichten und zu teilen - Taijiquan. Zurück zu den Wurzeln, lerne direkt von der Quelle, kläre den Verstand und entwickle Kraft und Gleichgewicht - hier ist deine Chance. Verpasse sie nicht. Wir fühlen uns sehr glücklich, Meister Chen bei uns zu haben - Taiji Academy Magdeburg.

  • Master Chen Yingjun, Son of Grandmaster Chen Xiaowang, will come to Magdeburg/Germany this year again to teach and share his knowledge of his chen family treasure – taijiquan. Back to the roots and learn directly from the source, clear your mind and develop power and balance – here is your chance. Don’t miss it. We feel very lucky to have Master Chen with us – Taiji Academy Magdeburg.

  • Bitte meldet euch direkt in der Taji Academy Magdeburg bei Norman Kobow an.
  • Hier findet ihr das Programm.

 

Neuigkeiten zum Jahresstart 2019 

  • Das reguläre Training im Tao Center Marzahn beginnt am 07.01.2019.
  • Endlich könnt ihr auch am Sonntag Chen Taijiquan mit uns in zwei Gruppen üben! Einige von euch werden sich über diese neue Möglichkeit sehr freuen. 
  • Vielleicht habt ihr es schon entdeckt, ihr könnt ab sofort eure Trainings- und Kurskarten online buchen und allein einchecken. Natürlich bleibt die Barzahlung vor Ort als Option erhalten.

 

Naturheilpraxis & Schule für asiatische Heil- und Kampfkunst  | info@tao-center-marzahn.de