logo
Willkommen
Aktuelles
Archiv 2021
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
● SCHULE
● NATURHEILPRAXIS
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Absage für das Seminar mit Master Chen Yingjun vom 9.-13. Oktober 2020 in Berlin

Aufgrund der internationalen Vorsichtsmaßnahmen für COVID-19 kann Master Chen Yingjun nicht nach Deutschland reisen.

Foto: Birgit Timmer

Bisher hatten wir das Glück, jeweils in Magdeburg und in Berlin Master Chen Yingjun (20. Generation Chen Taijiquan und Sohn von Großmeister Chen Xiaowang) begrüßen zu dürfen. Längst haben sich seine herzliche Art, sein intensiver Unterrichtsstil und die besondere Weise seiner persönlichen Korrekturen herumgesprochen. Einige Teilnehmer reisen extra zu uns nach Deutschland, um hier das traditionelle Chen Taijiquan von der Quelle zu lernen und zu vertiefen.

"Master Chen Yingjun, wir grüßen dich herzlich aus Berlin im Namen all unserer Taijiquan-Geschwister! Wir vermissen dich sehr - dein Lachen, deine Ernsthaftigkeit. Wir üben fleißig weiter und werden uns mit einigen Schülern genau wie im Juni auch im Oktober für 3 Tage "Taijiquan Intensiv" treffen."

"Hallo Allerseits auf dem Kontinent und in Übersee, wir richten euch Grüße von Master Chen Yingjun aus. Er hofft gemeinsam mit uns, dass wir uns bald gesund und munter zum Lernen und Trainieren in Magdeburg oder Berlin wiedersehen! Es gibt so viel zu tun. In diesem Sinne: eat - sleep - laojia."

Mit herzlichen Grüßen, Marion & Hans-Georg

Naturheilpraxis & Schule für asiatische Heil- und Kampfkunst  | info@tao-center-marzahn.de